Kontakt

K Schaer nL

Kurt Schär

Geschäftsführer Verein nL

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Franz Bucher mit dem "Engagement natürlich LUTHERTAL" geehrt

EnL 2015 400

 

Franz Bucher erhielt für seinen über dreissigjährigen unermüdlichen Einsatz für den Turnverein, den Skiklub und die Nachwuchsförderung der Wintersportler, den diesjährigen Preis «Engagement natürlich Luthertal».

 

Stiller Schaffer
Franz Bucher habe als stiller Schaffer im Hindergrund für die Jugend Grosses geleistet, sagte Daniel Gander in seiner Laudatio. Bucher hat viele IOSkilager organisiert und geleitet sowie immer dafür gesorgt, dass die von ihm betreuten jungen Skitalente während des Winters trainieren konnten. Sei dies auf der heimischen Mettlenpiste oder in den Skigebieten, wohin er sie chauffierte.

 

Der grosse Applaus im Saal zeigte: Die Auszeichnung ging an einen würdigen Preisträger.

 

Ein besonderer Dank geht auch an die Raiffeisenbank Luzerner Hinterland, die mit ihrem Sponsoring die Auszeichnung „Engagement natürlich LUTHERTAL" ermöglicht hat und zudem den Apéro anlässlich der Gemeindeversammlung finanziert hat.

Liken und Followen

  fb LUTHERTAL    twitter LUTHERTAL

Wichtige Partner

Logo Luthern Bad

Logo ProLuthertal