Kontakt

K Schaer nL

Kurt Schär

Geschäftsführer Verein nL

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lucia und Markus Stirnimann-Blum
mit dem "Engagement natürlich LUTHERTAL" geehrt

EnL 2012 web

An der Gemeindeversammlung vom 10. Dezember konnten Lucia und Markus Stirnimann-Blum von der Napf-Chäsi die Auszeichnung „Engagement natürlich LUTHERTAL" von Gemeindepräsident Beat Burri in Empfang nehmen.

 

In der Laudatio hielt Urs Kunz fest, dass sie seit 1990 aus der einstigen kleinen Dorfkäserei nicht nur einen modernen und heute weit herum bekannten innovativen Milchverarbeitungsbetrieb, sondern auch viele neue, in der Randgemeinde Luthern sehr willkommene Arbeitsplätze geschaffen haben. Aber auch für das Engagement von Lucia Stirnimann bei Pro Luthertal, im Förderverein Luthern Bad und in der Steuerungsgruppe Gemeindeentwicklung fand er lobende Worte. Zudem  wies er auf ihr aktives Mitwirken bei den wichtigen überregionalen Organisationen wie dem Verein Pro Region Willisau Wiggertal oder der Arbeitsgruppe Tourismus von der REGION LUZERN WEST hin, wo Lucia Stirnimann sich für die Belange des Luthertals einsetzt. Mit einem feinen Apéro der Napf-Chäsi wurden die Preisträger im Anschluss gefeiert.

Die Steuerungsgruppe Gemeindeentwicklung gratuliert Lucia und Markus Stirnimann zu Auszeichnung und bedankt sich für ihr grosses Engagement für das Luthertal.

 

Wir bedanken uns auch bei Urs Kunz für seine gelungene Laudatio. Ein besonderer Dank geht an die Raiffeisenbank Luthern, die mit ihrem Sponsoring die Auszeichnung „Engagement natürlich LUTHERTAL" ermöglicht hat.

Liken und Followen

  fb LUTHERTAL    twitter LUTHERTAL

Wichtige Partner

Logo Luthern Bad

Logo ProLuthertal